Kompetenz aus Erfahrung

.

Die Tätigkeit wurde im August 1990 durch Übernahme eines etablierten Büros als Einzelkanzlei von Rechtsanwalt Michael Fessler begonnen. 1999 wurde Rechtsanwalt André Schuster in die Kanzlei eingebunden. Durch Spezialisierung der Anwälte und die verschiedenen Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte wird eine umfassende Beratung und Vertretung unserer Mandanten in verschiedenen rechtlichen Gebieten gewährleistet. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie unter der Rubrik Rechtsgebiete.

 

Bis zum Jahre 2000 war unsere Kanzlei allein im Raum Mittweida ansässig.

 

Am 01.01.2000 haben wir unser Büro in Waldheim eröffnet und das Serviceangebot auch auf diese Region ausgeweitet.

 

Aus organisatorischen Gründen wurden die beiden Kanzleien am 01.10.2015 in Mittweida zusammen geführt.

 

Zum 01.01.2024 trat Rechtsanwalt Christopher Fiebig für den ausgeschiedenen Rechtsanwalt Michael Fessler in  die Kanzlei ein, welches seitdem einen weiteren Standort in Burgstädt führt.



 

Überblick: Was unsere Kanzlei bietet

  • Langjährige Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten
  • Kompetente Beratung und Vertretung durch spezialisierte Rechtsanwälte

 

 

 

Bildergalerie: Ein Blick in unsere Kanzlei